Artikelarchiv

 

Empfehlungen:

Fabelhaftes Small LandAnny Puck

Rauhnächte :: Abschied & Neubeginn

 

20161205_115655

Was war dies für ein bewegtes Jahr!

Viele schöne Begegnungen lagen auf dem Weg. Vieles, für das ich sehr dankbar bin.

Jedoch ist dieses Jahr auch ein Jahr des Abschieds.

Sehr schmerzhaft ist der Verlust meiner lieben Freundin und Kollegin Cornelia Nobis, die einige von Euch aus dem Kurs „Das Medizinrad im Abendland“ gekannt haben. Im November hat sie die Seite gewechselt…

Dennoch: Meinen Schülerinnen und Schülern – Freunden sowieso – und Geschäftspartnern ein großes DANKE für all die guten und lehrreichen Stunden ; )

Ich wünsche uns allen eine zauberhafte Julzeit, magische Rauhnächte und ein voll Glück strotzendes Jahr 2017!

Glück deshalb, weil der Dalai Lama sagt:“ Nach vielen Überlegungen, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass Glück der Sinn des Lebens ist.

In diesem Sinne ein Irishes Volkslied über Abschied…aber auch Neubeginn……..wir sehen uns 2017 ! (Trotz Whiskey-Werbung unbedingt ansehen..)


Ein Kommentar »»

  1. Andrea Mayr-Gasper schrieb am 26. Dezember 2016 – 12:18

    Liebe Natascha,mit Entsetzen lese ich gerade in Deinem Blog,das Cornelia Nobis uns verlassen hat.Ich kenne Sie auch von einem Astrokurs.Dir mein aufrichtiges Beileid!

Schreibe einen Kommentar.

Geben Sie bitte als Sicherung vor Spam das Ergebnis der folgenden kleinen Rechenaufgabe ein... *

« zurück