//Weiter gehts in der Heilpflanzenschule nach den Ferien

Weiter gehts in der Heilpflanzenschule nach den Ferien

  • Hopfen

Nun ist er wieder so ziemlich vorbei, der Sommer. Die Goldrute (Solidago) streckt in ihren letzten Zügen ihre Blüten der Sonne entgegen und Hopfenzapfen hängen reif zum Ernten unter noch grünen Blätterdächern.

Bild alcimia Heilpflanzenschule Garten

Aber, ich beschwere mich ja gar nicht. Wir wurden von viel Sonne und schönem Wetter verwöhnt, so dass der Unterricht spontan nach draussen verlegt wurde.

Nächstes Wochenende geht es nach der großen Ferienpause weiter. Der diesjährige Kurs ist ausgebucht, so dass ein Quereinstieg leider nicht mehr möglich ist. Die Termine für die Phytotherapie-Ausbildung 2017 sind nun online : )

 

Es sind noch Plätze im Jahreskreis „Zur Quelle der Kraft“ frei, der im November startet.

2018-04-18T22:46:09+00:00 3. September 2016|Heilpflanzenschule|

Schreib einen Kommentar!