Artikelarchiv

 

Empfehlungen:

Fabelhaftes Small LandAnny Puck

Weiter gehts in der Heilpflanzenschule nach den Ferien

Hopfen_Humulus_Lupulus

Nun ist er wieder so ziemlich vorbei, der Sommer. Die Goldrute (Solidago) streckt in ihren letzten Zügen ihre Blüten der Sonne entgegen und Hopfenzapfen hängen reif zum Ernten unter noch grünen Blätterdächern.

 

P1170639_1
Aber, ich beschwere mich ja gar nicht. Wir wurden von viel Sonne und schönem Wetter verwöhnt, so dass der Unterricht spontan nach draussen verlegt wurde.

Nächstes Wochenende geht es nach der großen Ferienpause weiter. Der diesjährige Kurs ist ausgebucht, so dass ein Quereinstieg leider nicht mehr möglich ist. Die Termine für die Phytotherapie-Ausbildung 2017 sind nun online : )

Quelle der Kraft

Es sind noch Plätze im Jahreskreis „Zur Quelle der Kraft“ frei, der im November startet.

Lena_Knaepple_Nov
Ausserdem möchte ich auf einen sehr schönen Ayurveda-Abendworkshop am Do., den 13. Okt. mit Lena Knäpple hinweisen.

Bis bald und spätsommerliche Grüße,
Eure Natascha

 

 


Keine Kommentare »»

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

Geben Sie bitte als Sicherung vor Spam das Ergebnis der folgenden kleinen Rechenaufgabe ein... *

« zurück