Artikelarchiv

 

Empfehlungen:

Fabelhaftes Small LandAnny Puck

Workshop: Frühlingserwachen – Das Herz öffnen

Christa Spannbauer_Portrait

Die Autorin, Filmemacherin Christa Spannbauer und ich (Natascha) nutzen das große Frühlingserwachen, um unser Herz zu öffnen und zu stärken. Hierfür werden wir uns an diesem Nachmittag fürsorglich und achtsam unserem Herz zuwenden und es befragen, wonach es sich sehnt.

Mirabelle_Blog
Herzmeditationen, Imaginationsübungen und ein abschließendes Heilritual unterstützen uns darin, in intensiven Kontakt mit unserem Herzen zu kommen. Der große Garten lädt uns zudem zu einfachen Herzyoga-Übungen im Freien ein. Wir werden ein Herzbalsam aus heilenden ätherischen Ölen für den eigenen Gebrauch herstellen und mehr über die Inhalte des eigens für diesen Kurs konzipierten Herztees erfahren.   

Ort: alcimia-Heilpflanzenschule, Täubchenstraße 11, 14163 Berlin-Steglitz
Zeit: Samstag,16. April 2016 von 15 – 18.30 Uhr
Beitrag: 45 Euro (inklusive selbst hergestelltem Herzbalsam, Herztee und Skripten)
Wir bitten um Anmeldung in der alcimia: 030 / 844 17 001, info@alcimia.de
Oder telefonisch bei Christa: 0170-5812233
Begleitbuch zum Workshop: Christa Spannbauer: Der Stimme des Herzens vertrauen. Erfüllt und achtsam leben
31059-1_SPANNBAUER_Die_Stimme_des_Herzens_FINAL-HIGH_V1+2.indd
 

Keine Kommentare »»

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar.

Geben Sie bitte als Sicherung vor Spam das Ergebnis der folgenden kleinen Rechenaufgabe ein... *

« zurück